Erspart Zukunftssorgen – Ihnen und Ihren Kunden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit laufenden Beiträgen mehr Geschäft generieren, Kunden langfristig an sich binden und Ihren Unternehmenswert steigern. Machen Sie sich mit der IDEAL UniversalLife unabhängiger von Abschlussvergütungen!

Die IDEAL UniversalLife Win-Win-Formel:

Grafik IDEAL Win-Win-Formel

Erspart langes Vergleichen – Marktführende Flexibilität und Verzinsung

Vergleich bei 50 € monatlichem Beitrag seit Anfang des Jahres

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Hinweis zur Darstellung: Annahmen für alternative Anlagemöglichkeiten und Berechnung auf Basis der durchschnittlichen Verzinsung der letzen 5 Jahre; keine gesicherten Angaben für die Zukunft. Beispiel Sparbuch (Quelle Statista), Beispiel Festgeld (Quelle FMH.de)

Hinweis zur Verzinsung: Verzinsung für IDEAL UniversalLife auf Basis der aktuellen Deklaration; kann für die Zukunft nicht garantiert werden. (Gilt für Zahlungen bis zu 25.000 € p.a.).Zinsabschlag um 0,5 %-Punkte bei Beiträgen über 25.000 € erfolgt in jedem Monat, in dem die Summe der Beiträge der letzten 12 Monate 25.000 € überschreitet. In den ersten 4 Jahren der Laufzeit gilt der einmal ausgelöste Zinsabschlag mindestens bis zum Ablauf von 48 Monaten ab Beginn.

Hinweis zum Treuebonus: Treuebonus erstmalig nach 10 Jahren, danach alle 5 Jahre. Die ersten fünf Versicherungsjahre werden bei der Bestimmung des Treuebonus nicht berücksichtigt.

Erspart vertrieblichen Druck – Kleine Beiträge, entspannte Zukunft

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Die IDEAL UniversalLife (IUL) ist ein Win-Win- Produkt. Sie bietet Ihren Kunden hervorragende Sparmöglichkeiten und ermöglicht Ihnen einen sanften Wechsel von Abschluss zu laufender Vergütung.

Jeder Kunde, den Sie mit laufenden Beiträgen für die IUL gewinnen, wertet Ihren Bestand auf.

Verträge, die stetig bespart werden, sind somit wichtige Zahnräder im Vergütungs-Getriebe, wenn Sie unabhängiger von Abschlussvergütungen werden wollen.

Auch wenn Ihre Kunden „nur“ mit 50 € im Monat starten, sind größere Einzahlungen - und damit mehr Vergütung für Sie - jederzeit möglich!

Beim Sparen mit klassischen Anlageformen ist die IDEAL UniversalLife unschlagbar!

Erspart sich festzulegen

Laufender oder Einmalbeitrag? Das Zauberwort lautet: kombinierte Beitragszahlung! Ihre Kunden können mit laufenden Beiträgen starten und wenn Gelder frei werden, einfach die Sparrate erhöhen oder zusätzliche Einzahlungen leisten. Oder sie retten erst mit einer Einmalzahlung das Geld vom Sparbuch und vergrößern das Vermögen dann mit laufenden Beiträgen.

Was daran so gut ist? Mit jedem gezahlten Beitrag Ihrer Kunden verdienen Sie Geld – ohne Stornohaftung! Bauen Sie sich mit stetig besparten IUL-Verträgen ein zukunftssicheres passives Einkommen auf!

Erspart sich alles selbst zu erschließen – IDEAL OnlineSeminare

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Vertrieb mit der IDEAL UniversalLife

IDEAL UniversalLife Go! – Einführung

Dauer: 30 Minuten

Zeitgutschrift bei "gut beraten"

Themen: Unterschied IUL Go! und IUL, Das Rentenkonto, Angebotsberechnung live, Beratungsansätze und Zielgruppen

Zur Anmeldung

Digitale Beratung I - Grundlagen
Digitale Beratung II - Das Beratungsgespräch
Schnell, effizient, digital – die Vorzüge des IDEAL Point of Sale

Zertifizierung

Baustein 1

Dauer: 90 Minuten

Zeitgutschrift bei "gut beraten"

Inhalt:

Unser Referent Benjamin von der Hagen führt Sie im Rahmen des Online-Webinars in die wichtigsten Funktionen ein. Das Rentenkonto, Angebotsberechnung live, Beratungsansätze und Zielgruppen. Digitale Ansprache und Beratung, Kundenregistrierung über „Mein UniversalLife“, Beantragung.

Zur Anmeldung

Baustein 2

Erspart langes Suchen – Die wichtigsten Downloads

Bild der Broschüre für die IDEAL UniversalLife

Broschüre
PDF, 196 kB

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Bild der Produktbeschreibung für die IDEAL UniversalLife

Produktbeschreibung
PDF, 114 kB

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Bild der Broschüre für die IDEAL UniversalLife

FAQs
PDF, 554 kB

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Bild der Produktbeschreibung für die IDEAL UniversalLife

Vergleiche
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Bilder der Verkaufsansätze für die IDEAL UniversalLife

Verkaufsanätze
ZIP, 2146 kB

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Bild der Beratungsanlässe für die IDEAL UniversalLife

Beratungsanlässe
PDF, 945 kB

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Erspart die Wartezeit bis zur nächsten Beratung – Nehmen Sie Kontakt auf!

Geben Sie Ihren Kunden den entscheidenden Tipp, die IDEAL UniversalLife zu nutzen!

Sprechen Sie Ihre Kunden darauf an, wenn…

Grafik der Anknüpfungspunkte für die IUL

Jeder dieser Punkte und noch viele mehr sind fantastische Möglichkeiten, mit der IDEAL UniversalLife Vertrauen aufzubauen, Umsatz zu generieren und Kunden langfristig an sich zu binden.

Erspart Umwege zum Kunden

Beim Thema Sparen denken die wenigsten Kunden als erstes an ihren Versicherungsexperten. Ändern Sie das jetzt! Dank der unvergleichlichen Flexibilität der IDEAL UniversalLife können Sie Kundengelder erreichen, an die Sie mit herkömmlichen Produkten nicht gekommen wären.

Wo vorher das Spar-, Giro- oder Festgeldkonto die Nummer eins waren, platzieren Sie die IDEAL UniversalLife als sichere und renditestarke Lösung. So haben Sie die Chance, schneller, nachhaltiger und näher am Kunden zu sein als die meisten Marktbegleiter.

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Erspart das Raten – Das Onlinekonto der IDEAL UniversalLife

Nicht nur Ihre Kunden können den aktuellen Stand des Onlinekontos prüfen. Auch Sie sehen, was Ihr Kunde sieht. So können Sie direkt reagieren und Ihrem Kunden maßgeschneiderte Angebote für Zuzahlungen gleich online unterbreiten. Sie erhalten eine Meldung von uns, wenn Ihr Kunde sich das Angebot angesehen hat und ob zugestimmt oder abgelehnt wurde.

Alles ganz bequem online!

Erspart Mutmaßungen der Kunden – 3,0 %? Das gibt’s doch gar nicht!

Doch, bei der IDEAL! Wir haben festgestellt, dass viele Kunden es gar nicht fassen können, wie hoch die Verzinsung der IDEAL UniversalLife ist.

Transparenz ist für uns nicht nur ein Wort. Wir machen kein Geheimnis aus unserer Anlagestrategie. Für alle, die es ganz genau wissen wollen, haben wir eine Übersicht zu unserer Kapitalanlage erstellt.

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Erspart Kopfzerbrechen – Verkaufsansätze für Ihren Erfolg beim Kunden

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Der Einstieg in die Beratung setzt oft schon den Punkt für einen erfolgreichen Abschluss. Darum ist es wichtig, dass der Kunde beim Kennenlernen des Produktes gleich ein gutes Gefühl und vielleicht sogar ein Lächeln auf den Lippen hat. Das macht die Beratung lockerer und öffnet das Gespräch für weitere Erläuterungen.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!

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